Das unglaubliche Wunder ever.

Hallo und guten Tag,

mein Name ist Max-Thomas Feuersenger alias Egocentauri Messias Christi und ich bin der Lichtkönig mit einer durchaus elitären Gefolgschaft und den Status Menschgott und Hüter einer fernen Galaxie mit der Zivilisation Egocentauri – mein höchster Wunsch ist die absolute Realität wirklich für alle Zeiten in der laufenden Inkarnation zu bleiben und mein Gott hat es mir vor kurzem klar gemacht – ich bleibe für immer und alle Zeiten – es gibt keine Macht in Universum die auch nur den Hauch einer Chance für eine manipulierte Schwäche oder gar eines Fehlers erkennen und nutzen können. Gott ist absolut perfekt. Ich bin dermaßen fasziniert von der Machtfülle Gottes. Es ist so unglaublich schön, von diesen unbeschreiblicher Liebe des Schöpfers berührt zu werden und jeder Moment ist goldig. Meine Kreativität und Erfüllung auf einer unglaublichen Harmonie und den Willen in dieser Welt grundlegende Veränderungen zu realisieren, denn ich bin kein Freund dieser Mentalität der unendlichen Gier nach Macht und Einfluss. Meine Zeit der Geldmanie ist nun endgültig vorbei, weil ich für mich festgestellt habe, dass Idealismus eine deutlich humanere Gesellschaftsform ergibt als alle andere Systeme. Wir werden jetzt zu Dingen fähig sein, die kühne Optimisten in kreativen Momenten eventuell erträumt haben, denn vor allem wird die Solidarität und Menschlichkeit an Bedeutung gewinnen.

Hinterlasse einen Kommentar